Kfz-Versicherung für Pkw

  • Wir regulieren Kaskoschäden innerhalb von 3 Arbeitstagen.
  • Parkschäden ruckzuck repariert – ohne Rückstufung
Online berechnen

Mopedversicherung

  • Haftpflichtschutz schon ab 48 Euro – für Fahrerinnen und Fahrer ab 23 Jahren
  • erhältlich in 1.200 Geschäftsstellen oder bei über 5.000 DEVK-Beraterinnen und DEVK-Beratern
DEVK-Beratung finden

Rechtsschutzversicherung

  • Identitäts-Schutz im Internet und Darknet
  • Streitbeilegung durch Mediation
  • telefonische Rechtsberatung
Online berechnen

Dank direkter Hilfe, schnell wieder in die trocken vier Wände

Ein Wasserschaden ist eine langwierige Sache, mit der DEVK-Wohngebäudeversicherung geht die Abwicklung trotzdem schnell.

Sicher in den eigenen vier Wänden mit der DEVK-Wohngebäudeversicherung

Als ich vor einiger Zeit während eines Hausbesuchs bei einem langjährigen Kunden in seinem nagelneuen Wintergarten beim Kaffee saß, staunte ich nicht schlecht, als er meinte, es gäbe keine Neuigkeiten bezüglich seiner Wohngebäudeversicherung.

Möglichkeiten der Mitarbeiterbindung für Unternehmen

In diesem Blog möchte ich zwei von mehreren Versicherungsinstrumenten der DEVK vorstellen, die wertvolle Benefits im Recruiting und der Mitarbeiterbindung sein können und sich für Arbeitnehmer und Unternehmen lohnen.

DEVK Versicherungen in Wallenhorst

Herr Guido Tepe

Lechtinger Kirchweg 38
DEVK Beratungsstelle
49134 Wallenhorst
Tel.: 05407 895311

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Do 09:00-12:30 Uhr, 14:00-17:00 Uhr
Fr 09:00-12:30 Uhr

Oder nach Vereinbarung.